Wohnen und arbeiten in der Nähe von Rostock

trenner

 

trenner
Objekt-Nummer: 5298 (bitte bei Fragen angeben)
Objektadresse: 18182 Blankenhagen
Region Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern
trenner
Ansprechpartner:
In der Region für Sie: Silke Timmermann, Tel.: 0381.128 58 10
In der Zentrale für Sie: Frau Bengelsdorf, Tel.: 0381.128 58 10
trenner
Gesamtbeschreibung: Zum Verkauf steht ein wertiger, als Zweifamilienhaus geplanter Um- und Neubau mit ca. 215 m² Gesamtfläche auf 340 m² Grundstück. Die Fertigstellung erfolgte in 2018. Eine Wohnung (EFH-Altbau) wurde planmäßig errichtet. Die ca. 95 m² Wohnfläche verteilen sich auf zwei Ebenen. Im unteren Bereich wurden ein Gästebad, ein Kinderzimmer und der Wohn-Essbereich errichtet. Im Dachgeschoss befindet sich das Badezimmer und das großzügige Schlafzimmer. Der Zugang zur Wohnung erfolgt straßenseitig über eine Treppe. Die zweite Einheit verbindet den Altbau mit dem Neubau und wurde als Loft gestaltet. Die Küche, der Sanitätbereich und die technischen Anlagen befinden sich im "alten Teil", dass Loft macht den gesamten Neubau aus. In der Vergangenheit hatte hier eine Yogaschule ihr Domizil. Bei einer möglichen Umgestaltung als Wohnraum kann der Kreativität noch freien Lauf gelassen werden. Der Zugang erfolgt ebenfalls straßenseitig. Insgesamt befinden sich vor dem Objekt sechs Parkplätze. Gartenland ist kaum verfügbar. In der Vergangenheit bestand die Möglichkeit eine angrenzende Grundstücksfläche zu erwerben. Hier kann bei Bedarf gerne der Kontakt zu den Verkäufern / Verpächtern hergestellt werden. Der unter Kaufpreis benannte Preis ist mit den berechtigten Parteien verhandelbar.
Weitere Informationen: Nach der EnEV 2014 sind das Baujahr mit ca.1954, die Energieausweisart mit Bedarfsausweis, der Energieträger mit Strom / Umweltwärme, der Energiekennwert mit 28 kwh/(m²*a) und wenn vorhanden die Effizenzklasse A+ anzugeben.
trenner
Baujahr: ca.: 1954
Grundstücksfläche: ca.: 340 m²
Wohnfläche: ca.: 215 m²
Wohneinheiten: Anzahl: 1
Gewerbeeinheiten: Anzahl: 1
Kaufpreis: € 360.000,00
Honorar: 5,95% inkl. USt.
trenner
Dokumente:
trenner
Exposeanforderung: Bei dieser Ansicht handelt es sich um eine auszugsweise Darstellung der Objektdaten. Fordern Sie die ausführlichen Objektdaten oder umfangreiche Dokumente zum Objekt bitte per E-Mail bei uns ab.
Hinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie basieren auf uns durch Dritte zur Verfügung gestellten Daten. Die Angaben dienen lediglich der Orientierung. Irrtum und Zwischenerwerb vorbehalten. Die Nutzung oder Weitergabe jeglicher Daten, insbesondere für gewerbliche Zwecke, ist untersagt und lässt ggf. Schadenersatzansprüche entstehen. Alle für die Maklerbüro THEMIS GmbH verbindlichen Erklärungen bedürfen der zusätzlichen schriftlichen Bestätigung durch die Geschäftsführung der Gesellschaft.