Kleinod mit Teichzugang in Schwante

trenner

 

trenner
Objekt-Nummer: 5504 (bitte bei Fragen angeben)
Objektadresse: 16727 Oberkrämer
Region Oberhavel in Brandenburg
trenner
Ansprechpartner:
In der Region für Sie: Herr Spiller, Tel.: 030.200 034 950
In der Zentrale für Sie: Herr Spiller, Tel.: 030.200 03 49 50
trenner
Gesamtbeschreibung: Das Einfamilienhaus im Bungalowstil wurde mutmaßlich in den 1920er Jahren errichtet und befindet sich seitdem ununterbrochen im Familienbesitz. Das gesamte Areal ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und das Haus in einem sehr guten Zustand. Die Haustechnik, die Heiztherme wurde erst 2019 erneuert, befindet sich auf aktuellem Stand. Das Haus verfügt über ein großzügiges zentrales Wohnzimmer mit offener Küche. Vom Wohnzimmer aus besteht nicht nur Zugang zum Wintergarten und der Terrasse mit südöstlicher Ausrichtung, sondern auch zum Bad und einem der beiden Schlafzimmer. Zum Eingang hin orientiert befindet sich ein weiteres Schlafzimmer sowie ein separates WC. Aufgrund der bauhistorischen Entwicklung sind Grundrißänderungen nur mit unverhältnismäßigem Aufwand durchzuführen. Weitere Flächen stehen jedoch in den beiden Nebengebäuden zur Verfügung. Hier besteht die Möglichkeit der Nutzung als Werkstatt, oder auch als autarkes Büro mit eigenem Zugang. Der Außenbereich ist, insbesondere zum Teich hin, liebevoll gestaltet und bietet in dieser Nähe zu Berlin außergewöhnliche Möglichkeiten für eine gesunde Work-Life-Balance.
Weitere Informationen: Nach Beurkundung des Grundstückskaufvertrages und Erfüllung der schuldrechtlichen Verpflichtungen kann eine Übergabe des Objektes an einen Käufer noch im Sommer 2022 erfolgen.
trenner
Baujahr: ca.: 1923
Grundstücksfläche: ca.: 1187 m²
Wohnfläche: ca.: 98 m²
Wohneinheiten: Anzahl: 1
Kaufpreis: € 369.900,00
Honorar: 3% inkl. USt.
trenner
Dokumente:
trenner
Exposeanforderung: Bei dieser Ansicht handelt es sich um eine auszugsweise Darstellung der Objektdaten. Fordern Sie die ausführlichen Objektdaten oder umfangreiche Dokumente zum Objekt bitte per E-Mail bei uns ab.
Hinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie basieren auf uns durch Dritte zur Verfügung gestellten Daten. Die Angaben dienen lediglich der Orientierung. Irrtum und Zwischenerwerb vorbehalten. Die Nutzung oder Weitergabe jeglicher Daten, insbesondere für gewerbliche Zwecke, ist untersagt und lässt ggf. Schadenersatzansprüche entstehen. Alle für die Maklerbüro THEMIS GmbH verbindlichen Erklärungen bedürfen der zusätzlichen schriftlichen Bestätigung durch die Geschäftsführung der Gesellschaft.