Liebhaberstück mit Potential in Markneukirchen

trenner

 

trenner
Objekt-Nummer: 4974 (bitte bei Fragen angeben)
Objektadresse: 08258 Markneukirchen
Region Vogtlandkreis in Sachsen
trenner
Ansprechpartner:
In der Region für Sie: Gabriele Siebert, Tel.: 0170.961 11 10
In der Zentrale für Sie: Frau Bengelsdorf, Tel.: 0381.128 58 10
trenner
Gesamtbeschreibung: Das unterkellerte Wohnhaus im Stil einer Villa wurde 1907 auf dem 970 m² großen Grundstück in Markneuenkirchen errichtet. Etwa 1980 wurden Erweiterungs- und Modernisierungsarbeiten ausgeführt, welche unter anderem einen remiseartigen Anbau im rückwärtigen Bereich umfassten. Eine spätere Modernisierung wurde nur zum Teil durchgeführt. Das Haus ist stark sanierungsbedürftig. Das Haupthaus umfasst im Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss derzeit insgesamt drei Wohneiheiten von jeweils ca. 70 m², wovon nur die Einheit im Erdgeschoss vermietet ist, die anderen Einheiten stehen leer. Der Anbau besteht aus Erdgeschoss und Dachgeschoss sowie Dachboden, mit einer Gesamtfläche von ca. 100 m², welche zu Wohnzwecken ausgebaut werden könnte.
Weitere Informationen: Zu diesem Objekt liegt derzeit kein Energieausweis vor. Daher ist das Veröffentlichen der relevanten Daten gem. § 16 ff EnEV 2014 nur zum Teil möglich.
trenner
Baujahr: ca.: 1907
Grundstücksfläche: ca.: 970 m²
Wohnfläche: ca.: 207 m²
Wohneinheiten: Anzahl: 2
Kaufpreis: € 24.900,00
Honorar: 3.570,-€ inkl. USt.
trenner
Dokumente:
trenner
Exposeanforderung: Bei dieser Ansicht handelt es sich um eine auszugsweise Darstellung der Objektdaten. Fordern Sie die ausführlichen Objektdaten oder umfangreiche Dokumente zum Objekt bitte per E-Mail bei uns ab.
Hinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie basieren auf uns durch Dritte zur Verfügung gestellten Daten. Die Angaben dienen lediglich der Orientierung. Irrtum und Zwischenerwerb vorbehalten. Die Nutzung oder Weitergabe jeglicher Daten, insbesondere für gewerbliche Zwecke, ist untersagt und lässt ggf. Schadenersatzansprüche entstehen. Alle für die Maklerbüro THEMIS GmbH verbindlichen Erklärungen bedürfen der zusätzlichen schriftlichen Bestätigung durch die Geschäftsführung der Gesellschaft.