Die Themis24 Gruppe - Immobilienspezialisten einmal anders...

Wir sind ein seit über zehn Jahren überregional erfolgreich tätiges Immobilienunternehmen, dass die Vorteile einer zentralen Bündelung der Prozessabläufe mit der regionalen Präsenz am Standort der Immobilie verbindet.

Uns zeichnet der besondere Blick für die Komplexität der unterschiedlichen Immobilien- vermittlungsprozesse aus. Unsere Leitwerte sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Klarheit und Schnelligkeit.

Das Finden pragmatischer Ansätze, das Entdecken neuer Wege, den Hang komplizierten Heraus- forderungen mit schlanken Lösungen zu begegnen und Mehrwert zu schaffen- das sind wir, das Team der Themis24 Gruppe.

"...Und meistens bis du ganz anders als ich mir dein Anderssein und deine Andersartigkeit vorgestellt habe..." (*Ernst Ferstl)


ImgThemis24GruppePdfBroschüre Themis24 Gruppe