Bezugsfreies Einfamilienhaus in Barth

trenner

 

trenner
Objekt-Nummer: 5518 (bitte bei Fragen angeben)
Objektadresse: 18356 Barth
Region Nordvorpommern in Mecklenburg-Vorpommern
trenner
Ansprechpartner:
In der Region für Sie: Herr Spiller, Tel.: 0381.128 58 10
In der Zentrale für Sie: Herr Spiller, Tel.: 0381.128 58 10
trenner
Gesamtbeschreibung: Gemäß den uns vorliegenden Informationen wurde das Einfamilienhaus 1935 in massiver Bauweise errichtet und im Laufe seiner Lebenszeit durch einen Anbau vergrößert. Offensichtlich erfolgten immer wieder bauliche Massnahmen (z.B. Einbau neuer Fenster aus verschiedenen Zeiträumen), aber keine durchgängige Sanierung. Es besteht Modernisierungs- und Renovierungsbedarf. Das Objekt verfügt über einen Teilkeller sowie ein Dachgeschoß als Ausbaureserve. Im Erdgeschoß befinden sich vier Zimmer, zwei Bädern, je eines davon mit Wanne bzw. Dusche, Küche und Diele. Das Grundstück ist direkt von der Straßenseite befahrbar und verfügt neben den zwei Garagen über aussreichenden Platz für Fahrzeuge.
Weitere Informationen: Nach Beurkundung des Grundstückskaufvertrages, Genehmigung des Vertrages duch das Nachlassgericht und Erfüllung der schuldrechtlichen Verpflichtungen kann eine Übergabe des Objektes an einen Käufer zeitnah erfolgen.
trenner
Baujahr: ca.: 1935
Grundstücksfläche: ca.: 898 m²
Wohnfläche: ca.: 110 m²
Wohneinheiten: Anzahl: 1
Kaufpreis: € 179.900,00
Honorar: 3% inkl. USt.
trenner
Dokumente:
trenner
Exposeanforderung: Bei dieser Ansicht handelt es sich um eine auszugsweise Darstellung der Objektdaten. Fordern Sie die ausführlichen Objektdaten oder umfangreiche Dokumente zum Objekt bitte per E-Mail bei uns ab.
Hinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie basieren auf uns durch Dritte zur Verfügung gestellten Daten. Die Angaben dienen lediglich der Orientierung. Irrtum und Zwischenerwerb vorbehalten. Die Nutzung oder Weitergabe jeglicher Daten, insbesondere für gewerbliche Zwecke, ist untersagt und lässt ggf. Schadenersatzansprüche entstehen. Alle für die Maklerbüro THEMIS GmbH verbindlichen Erklärungen bedürfen der zusätzlichen schriftlichen Bestätigung durch die Geschäftsführung der Gesellschaft.